Schön, dass Ihr bei unserem Gästebuch vorbeischaut. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch mit einem Eintrag verewigt!

 

Kommentare: 18
  • #18

    Bella (Mittwoch, 27 Dezember 2017 03:56)

    Fröhliche Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

  • #17

    Sarah Böhm (Sonntag, 13 August 2017 14:52)

    Hallo Laura,
    ich finde es schön, dass es noch mehr Züchter gibt, denen ein artgerechtes Leben und viel Auslauf ihrer Kaninchen am Herzen liegt. Wunderschöne Seite und tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Sarah und den Zwergwiddern vom Erlbachtal

  • #16

    Schneehasen (Dienstag, 29 November 2016 22:08)

    Hallo, sehr schöne Seite, mir gefallen vor allem die Fotos von der Entwicklung des Jungtieres! LG Virginia

  • #15

    Herbert (Montag, 12 September 2016 19:24)

    Coole Seite

  • #14

    Familie Obermeier (Samstag, 03 September 2016 20:05)

    Hallo Laura! Wir schauen immer wieder gerne auf deine Seite! Und jedesmal wenn du Bilder von einem neuen Wurf reinstellst,finden wir immer einen den wir sofort holen möchten! Sie sind immer alle so süß und schön! Da muss man sein Herz einfach verlieren!
    LG

  • #13

    Marion (Samstag, 03 September 2016 10:59)

    Hallo ,
    bin schon oft auf deine Hasen seite gelandet und wollte mal was positives interlassen.Deine Hasen sind echt hübsch!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Züchten und verkaufen!
    LG Marion

  • #12

    Familie Gebert (Donnerstag, 04 August 2016 17:02)

    Hallo Laura,
    wir haben die süße Dakota gekauft, die sich sehr gut mit unserer älteren Häsin versteht. Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung.
    Und damit die Damen etwas Abwechslung bekommen, vervollständigt der süße Timo unser Trio. Der Kleine ist so klasse, so zutraulich- unglaublich- und eine wahre Schönheit.
    Wir sind total froh, auf diese ansprechende Internetseite gestoßen zu sein. Und aus Interesse stöbern wir alle paar Tage wieder und schauen, wie toll sich die neuen Würfe entwickeln. Es macht echt Freude, reinzuschauen.
    Weiterhin alles Gute.

  • #11

    Manuela & Ramon (Samstag, 23 Juli 2016 21:48)

    Hallo laura auch wir lassen liebe Grüße da... Wir sind sehr froh dass wir drei soooo hübsche, liebe und einzigartige Zwerge von dir bekommen haben... Man merkt bei dir einfach wie viel Liebe du mit rein steckst... ❤

    LG manu & ramon

  • #10

    Familie Obermeierr (Freitag, 15 Juli 2016 21:14)

    Wir haben den kleinen Simba von der Laura bekommen! Er ist süß! Die Kinder kuscheln so viel mit ihm weil er auch total zutraulich ist! Wir sind froh das wir Seite gestoßen sind!
    DANKE für den Hasen und die tolle Aufzucht!

  • #9

    zwerghasen (Montag, 16 Mai 2016 13:21)

    Hi
    Schöne Homepage hast du hier und sehr sehr schöne Hasen
    Ich wünsche dir und deiner Zucht Viel Erfolg und gesund babys

  • #8

    Selina Manuel & Nele (Sonntag, 08 Mai 2016 08:06)

    Liebe Laura.

    Wir sind sehr froh das wir auf deine Seite gestolpert sind, sonst hätten wir nun keine soo tollen Hasenbabys ❤️

    ❤️Du Züchtest mit Herz und Seele❤️

    Mach weiter so, wir werden weiterhin immer wieder auf deiner Seite vorbeischauen und uns noch einen 3 aussuchen

  • #7

    Steffi Neitzel (Dienstag, 22 März 2016 22:00)

    Hallo Laura, landete Heute auf deiner HP & bin total begeistert von deinen hübschen Zwergen,
    freue mich in Kürze auf Foto,s vom Nachwuchs :) Auch die HP super gestaltet und sehr informativ,ganz
    Klasse :) Liebe Grüße von den Strand-Bunnys :)

  • #6

    Josi (Freitag, 11 März 2016 20:07)

    Hallo Laura,
    ich bin ganz doll begeistert von deinen Zwergen, ganz tolle Löwen sind das .Ein Traum....
    Deine Homepage ist auch sehr schön gestaltet,
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Zucht, mach weiter so...

    Liebe Grüße Josi und die Minizwerge VG

  • #5

    Tina (Mittwoch, 09 März 2016 20:10)

    Liebe Laura,
    bin auf einen Gegenbesuch vorbei gehoppelt. Du hast wirklich eine wunderschöne Homepage und noch schönere Tiere. Da wäre einiges dabei, das ich auch gerne hätte. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Zucht und deinen Tieren.
    Liebe Grüße, Tina

  • #4

    Celine :) (Sonntag, 28 Februar 2016 10:30)

    Hallo Laura,
    Infinity und Indigo fühlen sich schon super wohl, sind die ganze Zeit am rumtollen :P Ihre Kuschelstunde darf dannach natürlich aber auch nicht ausbleiben :) Auch vielen Dank für deine tolle Beratung, kann man wirklich nur weiterempfehlen du machst das mit so viel Liebe echt der Hammer :) Mach weiter so mit deiner wundervollen Zucht, echt suppi :)
    Liebe Grüße von deinen zwei Kleinen, Celine ♡

  • #3

    Nils, Janine und Nela (Freitag, 01 Januar 2016 13:10)

    Hallo liebe Laura,

    "Mini" und "Flecki" haben sich super bei uns eingelebt und schleckern uns schon richtig ab :). Unsere Tochter liebt Sie. Vielen Dank für die TOP-Beratung, sehr zu empfehlen. Wir halten Dich auf dem Laufenden :).

    Liebe Grüße
    Familie Rosenkranz

  • #2

    Jäger (Samstag, 26 Dezember 2015 17:41)

    Liebe Laura,

    Giotto und Gala haben sich bei uns super eingelebt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebe Beratung. Wir halten dich auf den laufenden, was die zwei Süßen angeht.

    VLG
    Familie Jäger

  • #1

    Verena (Mittwoch, 16 Dezember 2015 19:59)

    Hallo liebe Laura,

    Deine HP ist sehr liebevoll und mit eloquenten Texten gestaltet.
    Du hast wirklich tolle Tiere! Mach weiter so :)

    LG Verena